Über Handmadebyvieri

Hallo!
Schön, dass du den Weg in meinen neuen Shop gefunden hast!
Mein Name ist Viera, Spitzname Vieri, und ich bin eine stolze Mama von zwei wilden Jungs. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und das kleine Label Handmade by Vieri gegründet.
Ich fertige individuelle und personalisierte Geschenke für die Kleinsten an. Jedes einzelne Stück ist ein Unikat, von mir in meiner kleinen Werkstatt gestaltet und mit viel Liebe und Sorgfalt angefertigt: von Hand gehäkelt, genäht und zusammengefädelt. Du findest in meinem Shop unter anderem besondere Geschenkideen zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag - oder einfach mal so, um die kleinen Lieblingsmenschen zu verwöhnen.
Neben der handwerklichen Qualität der Artikel und der liebevollen Verpackung liegt es mir enorm am Herzen, mit euch im direkten und unkomplizierten Austausch zu stehen: Ich reagiere schnellstmöglich auf eure Anfragen - wie ihr auch an den vielen positiven Kommentaren bei Etsy sehen könnt ♡.
Generell ist es mir sehr wichtig, dass Ihr mit den erworbenen Artikeln, euren Wünschen und Anregungen und auch mit mir als Verkäuferin zufrieden seid. Es ist mir wirklich eine Freude, eure individuellen Wünsche umzusetzen und oft bin ich auch über den kreativen Input erstaunt und dankbar.
Ein ganz wichtiges Thema ist oftmals eine schnelle Lieferung der Artikel - auch mir liegt es am Herzen, dass Ihr rechtzeitig den Kleinsten - ob nun zum Geburtstag oder zum Namenstag - das Präsent überreichen könnt :) Bitte bedenkt aber, dass eine Bearbeitung mindestens zwei, eher drei Tage in Anspruch nimmt. Wenn es sein muss, gebe ich aber extra Gas für euch! Und da bin ja auch nicht nur ich, denn meine beiden Häkelfeen Miriam und Helga unterstützen mich fleißig bei der Herstellung der Häkelprodukte. Und wenn ich dann eure Rückmeldung in Form von Fotos und lieben Kommentaren sehe, beflügelt mich das umso mehr :)
Also, eure Zufriedenheit ist mir wichtig - lasst mich wissen, was ihr denkt und schreibt mir unter info@handmadebyvieri.de.
Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Vieri