Rassel inkl. Schnullerband

👶 Alter: 
- ab Geburt

âś‚ Herstellung:
- Die Rassel mit Knisterohren wird gemäß der europäischen Spielzeugnormen (DIN EN 71) hergestellt. 
- Der Schnullerhalter wird nach der Normen DIN EN 12586 (Norm fĂĽr Schnullerhalter) angefertigt.

đź’¦ Pflegehinweise:
- Mit warmem Wasser abspülen. Bewahre die Produkte stets trocken auf. 
- Verwende niemals Reinigungs-, Desinfektions- oder andere chemische Mittel. Nicht fĂĽr Sterilisator, SpĂĽlmaschine oder Kochtopf geeignet.
- Handwäsche, nicht bügeln und nicht für den Trockner geeignet.

🚨 Wichtige Sicherheitshinweise!
Achtung!
- Verlängere niemals den Schnullerhalter!
- Befestige den Schnullerhalter niemals an Schnüren, Bändern, Trägern oder losen Teilen der Kleidung. Das Kind kann sich damit erdrosseln.
- Benutze den Schnullerhalter nicht, wenn der Säugling sich in einem Laufstall, einem Bett oder einer Wiege befindet.
- Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
- Kontrolliere die Produkte vor jedem Gebrauch. Werfe sie beim ersten Anzeichen von Beschädigungen oder Mängeln sofort weg!

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Haftung für jegliche Art von Risiken übernehme, die im Zusammenhang mit einem unsachgemäßem Gebrauch meiner Artikel oder der Nichtbeachtung der Sicherheitshinweise entstehen.