Weitere Informationen Musselintuch

 👶 Alter:
- ab 0 Monate

✂ Herstellung:
- Das Schmusetuch wird gemäß der europäischen Spielzeugnormen (DIN EN 71) in Deutschland hergestellt.

👐 Gebrauchshinweise: 
- Das weiche und atmungsaktive Tuch aus Bio Musselin ist super als Spucktuch, Schmusetuch, leichte Decke oder als Stilltuch geeignet. Das Beißelement aus Holz oder ein Schnuller kann einfach an dem Tuch per
Knoten befestigt werden. 

💦 Pflegehinweise:
- Alle Stoffe sind von mir bereits mit einem BIO Waschmittel, der für Babys und Allergiker geeignet ist, vorgewaschen. Die Musselintücher sind waschbar (ohne Holzelement bis 40 °C oder Handwäsche). Nicht für den Trockner geeignet.

💡 Sicherer Gebrauch:
- Das Musselintuch mit oder ohne Holzelement darf nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen eingesetzt werden. Bitte prüfe vor jedem Gebrauch das Schmusetuch und das Holzelement. Werfe sie beim ersten Anzeichen von Beschädigungen oder Mängeln weg!

☝️ Bitte beachte!
- Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe des Produktes nicht authentisch wiedergegeben wird.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Haftung für jegliche Art von Risiken übernehme, die im Zusammenhang mit einem unsachgemäßem Gebrauch meiner Artikel oder der Nichtbeachtung der Sicherheitshinweise entstehen.